Collapse – Die vielleicht letzte Warnung

Unser Wohlstand basiert auf wenigen knappen Ressourcen

Collapse Collapse

Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

In einem dunklen bunkerähnlichen Raum liegt der gesamte Fokus darauf, was die Person mit dem mittlerweile grau gewordenen Schnauzer zu sagen hat. Es handelt um Michael C. Ruppert, der bereits 2006 vor der Weltwirtschaftskrise 2007 gewarnt hat. Collapse, den wir exklusiv für maona.tv ausgewählt haben, zeigt ein Interview mit Ruppert, in welchem er seine Visionen für die kommenden Jahre darstellt. Seine Aussagen sind kein sanftes Wecken, es ist ein lauter Alarm, nicht weniger als die vielleicht letzte Warnung vor einem Kollaps, einer lebensbedrohlichen Konstellation für alle Lebewesen dieser Welt.

„Richtig oder falsch, Prophezeiung oder Paranoia – es nistet sich in unsere Gedanken ein“

Ruppert warnt vor den Folgen, welche uns aufgrund immer schneller sinkender Ölreserven drohen. Seine Grundlage ist die Peak-Oil-Theorie, in welcher der Zeitpunkt der maximalen Ölförderung beschrieben wird. Wenn das einem Land droht, müssen entweder Alternativen zu Erdöl gefunden oder weitere Ölressourcen erschlossen werden. Michael Ruppert nennt hinsichtlich der Erschließung neuer Ölvorkommen die geopolitischen Strategien einzelner Länder.

Ansehen auf maona.tv

<