Wer ist Robert Edinger?


Robert Edinger ist 50 Jahre jung, geboren in Zwettl/NÖ. Verheiratet und hat einen Sohn. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich mit Persönlichkeitsbildung, Büchern zum verschiedenen Themen wie neues Bewusstsein, Selbstfindung und vieles mehr.

2001 kam er dann in Berührung mit dem Thema Tod und Trauer, er verlor einen Neffen mit 19 Jahren. In den letzten 19 Jahren hatte Robert mehr als 12 Todesfälle in der Familie, Vater, Mutter, Schwiegermutter und viele Tanten, Onkel, Freunde....

.... Die Idee ein Buch zu schreiben war schon längere Zeit vorhanden. 2018 wagte er den Schritt ein Buch zu veröffentlichen. Er hat es unter dem Pseudonym verwendet: ER für Edinger Robert. 

Warum das Buch "NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE TRAUER" ?

Weil er seine Erfahrungen anderen mitteilen wollte, was einem Menschen alles passieren kann. Und mit seinem Erfahrungsbericht möchte er Hoffnung geben. Ja es stimmt, geliebte Menschen sterben bzw. verlassen uns, dass gehört zum Leben dazu. Wir entscheiden wie wir damit umgehen....

.... Er kann euch den Schmerz keinesfalls nehmen, was er aber tun kann für DICH, ist DIR mit dem Buch die Hand reichen und dir Kraft und Hoffnung geben. 

An diesen Projekten wird derzeit gearbeitet:

  • Seelenpflaster - Ein Pflaster für die Trauer, ein Pflaster für die Seele  - Online Vorträge,  Face to Face Vorträge, wenn es wieder möglich ist.
  • Das 2 Buch
  • Regelmäßige Filmabende, auch dies wenn es wieder möglich ist.

Robert freut sich über DEINE Anfrage, Buchbestellung oder sonstige Anfragen. Liebe Grüße Robert Edinger

Lebe den Moment!

Robert´s Kontaktdaten:

Robert Edinger
Kamp 4
3925 Arbesbach
Österreich

info(at)robert-edinger.com
+436766091970

Insert Video
>
<